facebook
Erweiterte Suche
Marken
Hersteller
Gallerie
Verkäufe
eBay & Amazon
Meine Modellautos
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von modellautos1-18.de stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ferrari 512 BB
1981   
Kyosho
 1:18

Kodes und Farben
M = Metallic
8171
(1999)
8171
(1999)
M
8171
(1999)
8171
(1999)
Aussenmasse des Modells
Abweichung
Länge
9.65 in / 245.0 mm
+0.2%
Breite
4.04 in / 102.5 mm
+0.8%
Höhe
2.44 in / 62.0 mm
-0.4%
Radstand
5.47 in / 139.0 mm
+0.1%
Modelldetails
Punkte
Proportionabweichung
0.8
8
10
1:18 Masßstababweichung
+0.3%
9
10
Karosseriematerial
Metall
8
8
Karosseriequalität
ausgezeichnet
8
8
Druckgussformlinien
0
8
8
Spalte der zu öff. Teile
genau
6
6
Karosserie:
47
50
Feste Seitenscheiben
4 / 4
10
10
Türscheiben
0
4
Windschutzscheiberahmen
reliefartig, schwarzgefärbt
6
10
Schwarzes Frittenband
0
6
Türscheibenrahmen
reliefartig, schwarzgefärbt
6
10
B-Säulen
realistisch
10
10
Scheiben und Rahmen:
32
50
Qualität des Kunststoffes
ausgezeichnet
10
10
Armaturenbrett
originalgetreu
10
10
Motor
sehr detailliert
6
8
Türschlösser
reliefartig, gefärbt
4
6
Blinker
Kunststoff
6
6
Kennzeichen
Metall, verchromt
6
6
Teppich
4
4
Kleine Details:
46
50
Anzahl der zu öff. Teile
5 / 5
10
10
Abnehmbares Dach
-
4
4
Klappbare Scheinwerfer
4
4
Türangel
realistisch
8
8
Türfedern
6
6
Aufhängungsfedern
0
8
Lenkung
10
10
Bewegliche Teile:
42
50
200
167
Betrag:
Vorteile
Nachteile
Genauer Spritzguss
Gut ausgearbeitete Kunststoffteile
Klappbare Scheinwerfer
Große Farbauswahl
Detailierter Front
Hoher Preis
Aufhängungsfedern fehlen
 
Aussenmasse des Wagens
Länge
173.2 in / 4400 mm
Breite
72 in / 1830 mm
Höhe
44.1 in / 1120 mm
Radstand
98.4 in / 2500 mm
Leergewicht
3461 lbs / 1570 kg
Motor
Typ
Boxer 12
Hubraum
301.6 in³ / 4942 cm³
Leistung
340 PS bei 6200 U/min
Drehmoment
460 Nm bei 4600 U/min
Fahrleistungen
Beschleunigung
5.7 s
Höchstgeschwindigkeit
175.8 mi/h / 283 km/h
Geschichte
2012 - F12
2002 - 575
1996 - 550
1994 - F512M
1991 - 512 TR
1984 - Testarossa
1964 - 275
1959 - 250 GT SWB
1956 - 250 GT LWB
 

Preisgeschichte

Wie findest du dieses Modell?

Noch keine Kommentare.
 
 
Anonymus:
Einloggen
 
9 + 7 =