Erweiterte Suche
Marken
Hersteller
Gallerien
Verkäufe
eBay & Amazon
Meine Modellautos
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von modellautos1-18.de stimmen Sie unserer
Datenschutzerklärung
zu.
Einloggen
Anmelden
Deutsch
English
Русский
Български
Forum
Tipps und Fehler
Neue Modellautos
Allgemeine Diskussionen
Kontakt
Über uns
Start
0
Marken
A
Acura
Alfa Romeo
Aston Martin
Audi
B
Bentley
BMW
Bugatti
Buick
C
Cadillac
Chevrolet
Chrysler
Citroen
D
Dodge
F
Ferrari
Fiat
Ford
H
Honda
Hummer
I
Infiniti
J
Jaguar
Jeep
L
Lamborghini
Lancia
Land Rover
Lexus
Lincoln
Lotus
M
Maserati
Mazda
McLaren
Mercedes
Mercury
Mini
Mitsubishi
Morgan
N
Nissan
O
Oldsmobile
Opel
P
Pagani
Peugeot
Porsche
R
Renault
Rolls Royce
S
Saab
Subaru
T
Toyota
V
Volkswagen
Volvo
Alle Marken
Hersteller
A
ACME
Almost Real
Amalgam
Anson
AutoArt
B
BBR
Bburago
BoS Models
C
Classic Model Replicars
CMC
Cult Scale Models
E
Elite
ERTL
F
FrontiArt
G
GP replicas
GT Spirit
H
Hot Wheels
I
Ignition Model
iScale
K
KK-Scale
Kyosho
L
LS Collectibles
M
Maisto
Minichamps
Model-Car Group
Motor Max
Motorhelix
MR Collection Models
N
Neo Scale Models
Norev
O
Otto Models
P
Paragon
R
Revell
Road Legends
Road Signature
S
Schuco
Signature Models
Solido
Spark
Sun Star
T
Tecnomodel
Top Marques
TopSpeed
Triple9 Collection
TSM-Model
W
Welly
Y
Yat Ming
Alle Hersteller
Gallerien
Verkäufe
eBay & Amazon
Meine Modellautos
Mein Gewerbe
Meine Sammlung
Meine Gallerie
Meine Kommentare
Marken
>
Ferrari
>
Ferrari 512 S Speciale
Hersteller
>
SM Model Art
>
SM Model Art & Ferrari
Ferrari 512 S Speciale Pininfarina Concept
1969
SM Model Art
1:18
Details
Gallerie
Auktionen
360°
Kodes und Farben
M
= Metallic
Neuer Kode
n/a
n/a
n/a
Aussenmasse des Modells
Abweichung
Länge
8.98 in / 228.0 mm
-2.3%
Breite
4.25 in / 108.0 mm
-2.8%
Höhe
2.09 in / 53.0 mm
+6%
Radstand
5.04 in / 128.0 mm
-2.8%
Modelldetails
Punkte
Proportionabweichung
5.9
0
10
1:18 Masßstababweichung
-0.8%
8
10
Karosseriematerial
Harz
4
8
Karosseriequalität
sehr schlecht
0
8
Druckgussformlinien
0
8
8
Spalte der zu öff. Teile
klein
4
6
Karosserie:
24
50
Feste Seitenscheiben
0 / 0
10
10
Türscheiben
-
4
4
Windschutzscheiberahmen
Kunststoff, schwarzfarbig
8
10
Schwarzes Frittenband
6
6
Türscheibenrahmen
-
10
10
B-Säulen
-
10
10
Scheiben und Rahmen:
48
50
Qualität des Kunststoffes
gut
6
10
Armaturenbrett
einfach
4
10
Motor
einfach
3
8
Türschlösser
0
6
Blinker
-
6
6
Kennzeichen
reliefartig, verchromt
6
6
Teppich
0
4
Kleine Details:
25
50
Anzahl der zu öff. Teile
0 / 4
2
10
Abnehmbares Dach
-
4
4
Klappbare Scheinwerfer
0
4
Türangel
0
8
Türfedern
0
6
Aufhängungsfedern
0
8
Lenkung
0
10
Bewegliche Teile:
6
50
200
103
Betrag:
Vorteile
Nachteile
Klappbare Scheinwerfer fehlen
Aufhängungsfedern fehlen
Zu öffnende Teile fehlen
Lenkung fehlt
Aussenmasse des Wagens
Länge
165.4 in / 4200 mm
Breite
78.7 in / 2000 mm
Höhe
35.4 in / 900 mm
Radstand
93.3 in / 2370 mm
Leergewicht
n/a
Motor
Typ
V 12
Hubraum
182.5 in³ / 2990 cm³
Leistung
420 PS bei 9800 U/min
Drehmoment
n/a
Fahrleistungen
Beschleunigung
n/a
Höchstgeschwindigkeit
n/a
Geschichte
1970 -
512 S Modulo
1969 -
512 S Speciale
1968 -
250 P5 Concept
Sammlungsthemen
Sportwagen
,
Supersportwagen
Preisgeschichte
Wie findest du dieses Modell?
Noch keine Kommentare.
Anonymus:
Einloggen
9 + 6 =
Senden